Familie

Wir stellen uns vor

info box img

Martin Mair- der innovative Feinschmecker

Martin, gelernter Chemielaborant, kann sich stets auf seinen feinen Geschmacks- und Geruchsinn voll verlassen. Das Destillieren zählt zu seinen großen Leidenschaften, dies spiegelt sich in allen edlen Bränden wider! Wer Martin kennt weiß, wenn er eine seiner kulinarischen Ideen umgesetzt hat, schlummern bestimmt noch drei weitere in seiner Innovationsschublade. Sein wertvolles Wissen rund um den Beerenanbau und die Verarbeitung der Früchte teilt er gerne in interessant gestalteten Vorträgen.

info box img

Martina Mair – die herzliche Allrounderin

Martina kann nichts aus der Ruhe bringen. Täglich meistert sie die Arbeit im Büro und zaubert parallel Köstlichkeiten auf den Mittagstisch. Zudem steht sie unseren Kunden im Hofladen mit Rat und Tat zur Seite, um auch wirklich das perfekte Geschenk für jedermann zu finden. Ihre Passion: Warme Desserts vom Muas, übers Hollermandl bis zum Schmarrn. Gerne gibt sie auch ihre alten Rezepte weiter!

info box img

Markus Mair – der genaue Tüftler

Markus, Obstbaumeister, zeichnet für die exakte Arbeit im Beerengarten das ganze Jahr über verantwortlich. Stets bemüht in jeder Obstkultur zur richtigen Zeit die richtigen Pflegemaßnahmen zu setzen, sind seine Tage im Sommer oft fast zu kurz. Übrigens: Dinge sind erst kaputt, wenn sie auch Markus nicht mehr reparieren kann.

info box img

Stefan Mair – das sympathische Organisationstalent

Stefan, studierter Lebensmitteltechnologe, kümmert sich um den Verkauf unserer Produkte und koordiniert die Zusammenarbeit mit dem Tiroler Lebensmittelhandel. Beim Marmeladeeinkochen findet er stets die g‘schmackigste Mischung und Schnapsverkaufen ist seine Leidenschaft. Markenzeichen: seine Lederhose.

info box img

Martina Mair

Martina ist immer zur Stelle, wenn es irgendwo hakt. Im Büro, Laden, Hofcafé oder der Küche sorg sie sich darum, dass wenn es eng wird alles weiterläuft. Mit ihrer genauen und sympathischen Art bringt sie Familie und Betrieb auf einen Nenner. Töchterchen Paula und unser jüngster Josef sind meist mit dabei!